www.el-backo.de
          El Backo
         
 

El Backo stellt sich vor:

Geboren bin ich in Zagreb am 13. August 1949. Durch mein Schicksal bin ich 1970 nach Franken ausgewandert, was seitdem meine Heimat ist. Mein Hobby Kochen habe ich mir dann in der Erlebnisgastronomie Erlangens und Nürnbergs zur Berufung gemacht.

Ich betrachte es als meine Aufgabe, es meinen Gästen zu ermöglichen, sich in meiner Erlebnisgastronomie durch stilvolles Ambiente, frisch zubereitete regionale Produkte, korrekte (faire) Preise als König der weiten Welt zu fühlen.

Mit dem Mobilen Restaurant Essbär bereite ich seit 13 Jahren die mediterrane Küche Europas überall zwischen Sylt und dem Allgäu frisch vor Ort zu.

meine Restauranterfahrung:

Crêperie Laterne, Erlangen
Kon Tiki & Prison St. Michel, Nbg./Erlg.
Crêperie Theatre, Erlangen
Tagesbistro Essbär, Nürnberg
Cantina Tabasco, Frankfurt am Main
Luther's, Erlangen
mehr Hintergründe:

Restaurant Columbus
Crêperie Mobile
Gastrozeiten, ein Rückblick
Verlorene Freunde gesucht
Vor der Kamera
Zirkel, Erlangen



Feste soll man feiern, wie sie fallen.
 
Webdesign by
netissimo.de

Seite benötigt
Internet Exlorer 5+
oder Netscape 7+, JavaScript bitte aktivieren